Wenn Andere Einen Anstarren – Über das Auffallen und Anderssein by Lilly Jarlsson

…würde so gut wie jeden satz in diesem video unterstreichen… und so toll hab ichs bisher eigentlich auch noch nie gehört! great! – ich persönlich hab gelte seit ca 20 jahren als DER härtefall… aber das hat mir nie was ausgemacht… hab mich nie unwohlt gefühlt wg dem was andere denken… nur manchmal unwohl weil ICH mich eben grad nich so gut gefühlt hab…. intolerante, engstirnige menschen gibts überall… und ja; manchmal is man der hinkucker…. meiner erfahrung nach war das aber meist eher immer ein vorteil wenn die einstellung dazu stimmt…! ich mein hey; andere tun alles dafür, um im mittelpunkt stehen zu können – verkaufen ihre seele und haben keinen stolz – ich fall zwangsläufig immer auf und bleib quasi gratis im gedächtnis! 😉 LG