Servus! …und dann mal los! 2015

…seit ca 6 Monaten – seit Oktober 2014 – gehts mir schlechter als je zuvor… alles auf, alles kaputt, Hände nässen – alles ganz und gar unerträglich!

…also fällt die Entscheidung im Januar 2015 leicht… es wird Zeit… ich muss “weg”!

Das Thema ab dann heißt somit quasi “travelling”…. also “weg fahren”… dieses Jahr isses endlich wieder soweit… wir fahren nach DAVOS!!!

…1990 der erste Aufenthalt dort… 2003 der Letzte und jetzt wieder… als finale Massnahme weil eben nichts mehr hilft!

…also; “ich packe meine Sachen und bin raus mein Kind, Thomas *F* is auf der Reise und hat Rückenwind…!” – hoffentlich… 😉

…so oder so; es kann eigentlich auch nur noch besser werden und ich fang an mein Trip zu planen…

…und alles weitere dazu lest Ihr bald in meinem neuen “AtopicBloG”!

…enjoy & stay tuned! Tom Fuerch – AtopicOne

BadArosa_1.1_1024