Servus, Hallo und Welcome!

Servus, Hallo und Welcome!

…ich wollte mich mal kurz vorstellen; mein Name ist Tom, ich bin 77er Baujahr, bin a echtes Münchner Kindl und leide seit ca. 1994 an extremer Neurodermitis!

…ich habe diese Page ins Leben gerufen – ATOPIC.ONE gegründet – weil ich einfach die Schnauze voll vom krank sein und den üblichen Maßnahmen habe!

Im “echten” Leben bin ich seit 2000 selbstständig und verdiene mein Geld überwiegend mit meiner eigenen Firma – www.creamore.tv – bei der es meist um Fotoshootings, Videoproductions, Social-Media, Agentur-Zeugs, Gastro und Events geht…

Ich möchte mich mit diesem Projekt auf DEN Weg machen, endlich mal wirklich GESUND zu werden – Antworten suchen, Antworten finden – und dabei jegliches Register meines Wissens nutzen, um es möglichst interessant für euch aufzubereiten und alle möglichen Wege auszuschöpfen, um auch endlich mal vernünftige Lösungen für unser “Problem” zu finden!

Klar ist die ganze Page natürlich ein einziger “Blog” – aber unter der Rubrik “Atopic.Tom” lass ich dann auch gern nochmal extra die Hosen runter und schreib euch in vielen, ganz persönlichen Beiträgen, was mich ganz besonders beschäftigt, wie’s mir geht und was es vllt auch wirklich bedeutet “besonders” zu sein – ohne Spiderman oder ähnliches sein zu können! 😉

…also; hoffe ihr habt viel Spass damit – stay tuned – teilt fleißig – Twitter & Facebook ist mein Freund – und bis bald…!

Servus; euer ATOPIC.TOM! 😉

Hey Hallo Servus Welcome

Hey Hallo Servus Welcome

PS: …die Inhalte auf dem Bild sind natürlich nur ironisch gemeint! 😉