GUT schlafen und Chillen mit “Relaxing Soundzzz”!

Gut schlafen und chillen kann zeitweise echt schwierig sein wenn man innerlich nicht zur Ruhe kommt oder es mal wieder überall zwickt und beisst.

…vor einigen Tagen hab ich diesen Channel entdeckt… und bin echt begeistert… vor allem die Schneestürme höre ich verdammt gern und schlaf dabei so tief und lang wie selten… liegt vielleicht daran, das ich mit dem Sound von Schneestürmen sehr schöne Momente unterbewußt erreiche… wie zum Beispiel im Winter 1999 oder 2015 in Davos… einfach nachts um 3 auf dem Balkon sitzen, bis oben hin warm eingemümmelt und nichts als Schnee; mit allen Sinnen erfahren…!

Vielleicht ist es auch was für euch!?! – mir jedenfalls hat es die letzten Wochen geholfen, wieder deutlich besser und angenehmer zu schlafen! 😉

Youtube Channel: “Relaxing Soundzzz”

PS: …DEN mag ich zur Zeit am liebsten; “Winter Storm Blizzard Sounds – Heavy Snowstorm Ambience & Howling Wind Sound For Relaxation”

GUT schlafen und chillen

GUT schlafen und chillen